Ja Hallo!!!!!!

Was ist mit euch los????? Auf eine Reise soll man (oder frau) sich freuen!!! Ihr koennt euch nach dem Urlaub streiten, aber nicht schon davor??!!! Und ich glaube das ich der Inge recht geben muss bzgl. Arbeit!!!! Aber Ullli, ich mag dich trotzdem (hahaha).

Ich hoffe ich sehe euch alle vier?? Nicht das ih mir den Urlaub absagt, obwohl hmmmm dann wuerde ich einen BMW gewinnen, okay ich nehme alles zurueck und behaupte das Gegenteil!!!! Streitet was geht!!!!!! (hahahahaha)

Christian
der um den BMW wettet - 19. Apr, 10:02

und wenn ich allein, schwimmend und zu fuß da rüber muß - da wirst dich anschauen!!!

mach besser deinen steuerausgleich, dann bist wieder liquid - kein scherz, kriegst sicher mörderkohle zurück - kannst auch online machen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schad, beim Houtsch (Harrold,...
Schad, beim Houtsch (Harrold, Ernst) gibt's a nix mehr....
wendl - 26. Mai, 11:15
ok, dann für dich hardcoreschreiber: hier.. .
ok, dann für dich hardcoreschreiber: hier ist schluß,...
der um den BMW wettet - 25. Mai, 15:18
Was is los hier ? Keine...
Was is los hier ? Keine Bilder ? Keine Berichte ?
wendl - 23. Mai, 10:04
@wendl
ja das stimmt! die haetten statt einer strassenkarte...
kokain - 1. Mai, 14:11
Ich muss !!
Also wenn ich jetzt nicht mal was zu dem Blog hier...
wendl - 30. Apr, 19:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6254 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 11:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren