abstimmung

hi leute,

seit ihr sicher, dass denver - san francisco das richtige ist? ich find kuba ist um die jahreszeit schöner!

wollen wir nochmal abstimmen??
harrold0402 - 19. Apr, 20:28

Cuba!!!

Jaaaaa, ich bin auch fuer Cuba, denn hier ist es gerade sau kalt, d.h., ca. 14 Grad. Okay, ich bin Fiji gewoehnt, d.h. 25-30 Grad. Also auf nach Cuba!!!!! (dann gewinne ich den BMW)!!!

wendl - 24. Apr, 18:48

Ich muss !!

Also wenn ich jetzt nicht mal was zu dem Blog hier sage zerplatze ich vor lauter lachen.
Stimmt es wirklich dass ihr nur für 2 Wochen zu dem Amis fahrt?
Zu den Amis, die angeblich sehr weit entwickelt sind ?
Zu denen die angeblich auch Bankomaten, Telefon, Internet, Strom und sonstige Infrastruktur, asphaltierte Strassen, Geschäfte und so haben ?
Zu den Amis die außerdem angeblich fast fließend Englisch sprechen sollten?
Zu den Amis bei denen man (wie bei uns) zu einem Mietauto normalerweise auch eine Strassenkarte dazu bekommt?
Zu den Amis bei denen alltägliche Dinge wie eine Strassenkarte (wie bei uns) an jeder Tanke kaufen kannst ?

Euren Posts, den unausgeglichenen Kommentaren der gin- und anderen Trinker und den (sehr) umfangreichen Vorbereitungen zufolge könnte man fast glauben ihr verbringt ein paar Jahre bei den Hottentotten jenseits jeder Zivilisation.

Übrigens, bei der Einreise sollt's scheinbar reichen wenn man die Stadt und irgend ein Hotel angibt. Erstens prüfts keiner nach und zweitens verfrachten sie einen deswegen warhscheilich nicht gleich nach Guantanamo. Gut wär nur wenn alle das selbe sagen wahrscheinlich (aber auch kein Muss).
Die UID Nummer des Hotels ist hingegen natürlich absolut notwendig sonst wird's eng auf dem Stuhl ;-)

Ich hoffe ihr seit trotz allem gut angekommen und der "Floscheler" ist noch nicht ganz verwildert (üerhaupt nach seinen letzten schizo-anwandlungen auf seinem Blog). Also schöne Grüße aus dem (zivilisierten) Osten, alles beste und schönen Urlaub.

wendl

PS: Da Fips hät sich angeboten euch ein bißchen zu helfen wenn ihr euch wo nicht auskennt, denn der war auch schon mal
ein paar Wochen dort.
kokain - 1. Mai, 14:11

@wendl

ja das stimmt!
die haetten statt einer strassenkarte lieber den fips mitnehmen sollen!;)
wendl - 23. Mai, 10:04

Was is los hier ? Keine Bilder ? Keine Berichte ?

der um den BMW wettet - 25. Mai, 15:18

ok, dann für dich hardcoreschreiber:

hier ist schluß, betrieb eingestellt!
wendl - 26. Mai, 11:15

Schad, beim Houtsch (Harrold, Ernst) gibt's a nix mehr. Dann werd ich wohl wirklich mal zur Bärbl Schäfer schauen müssen. -aber da gbt's ja nur wahre Geschichten. Dann surf ich besser zu den Mythbusters.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schad, beim Houtsch (Harrold,...
Schad, beim Houtsch (Harrold, Ernst) gibt's a nix mehr....
wendl - 26. Mai, 11:15
ok, dann für dich hardcoreschreiber: hier.. .
ok, dann für dich hardcoreschreiber: hier ist schluß,...
der um den BMW wettet - 25. Mai, 15:18
Was is los hier ? Keine...
Was is los hier ? Keine Bilder ? Keine Berichte ?
wendl - 23. Mai, 10:04
@wendl
ja das stimmt! die haetten statt einer strassenkarte...
kokain - 1. Mai, 14:11
Ich muss !!
Also wenn ich jetzt nicht mal was zu dem Blog hier...
wendl - 30. Apr, 19:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6254 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 11:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren