Hat jeder alles gemacht?

Wollt nur nachfragen ob jeder alles gemacht hat? Ich hab grad die Bücher zusammengestellt und die Unterlagen die wir brauchen, so wie Buchungsnummern und so....

Fehlen tut noch die Karte von Californien und der Reiseführer von Californien. Gut wär, wenn wir die hier in Austria kaufen, da sie zum einen in Deutsch ist und wir sie sicher mit haben.

Freu mich schon auf Freitag!!!!
der um den BMW wettet - 17. Apr, 17:13

wie? du fährst auch mit? dachte du bringst uns nur zum flughafen???

Puppe Inge - 17. Apr, 21:24

naja, mitfahren darf er schon. er darf nur drüben nix bestimmen und nie mit dem auto alleine unterwegs sein!!!
und wehe er ist zwieder, dann schmeißen wir ihn raus.....

GinAndTonicWithoutGin - 18. Apr, 07:48

hat die inge nun den reiseführer? - sonst gehe ich den kaufen!!!!!

ich hab die tabletten für die apotheke

ich hab auch eine parkplatz in münchen gefunden und werde den heute buchen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schad, beim Houtsch (Harrold,...
Schad, beim Houtsch (Harrold, Ernst) gibt's a nix mehr....
wendl - 26. Mai, 11:15
ok, dann für dich hardcoreschreiber: hier.. .
ok, dann für dich hardcoreschreiber: hier ist schluß,...
der um den BMW wettet - 25. Mai, 15:18
Was is los hier ? Keine...
Was is los hier ? Keine Bilder ? Keine Berichte ?
wendl - 23. Mai, 10:04
@wendl
ja das stimmt! die haetten statt einer strassenkarte...
kokain - 1. Mai, 14:11
Ich muss !!
Also wenn ich jetzt nicht mal was zu dem Blog hier...
wendl - 30. Apr, 19:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6254 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 11:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren